I love you
x * x * x * x * x * x * x

sry sry sry......!!!

HI Leuteee!!!
Sry das ich so lange nix mehr geschrieben habe!!!Habs irgendwie verschlafen!!!!!*schäm*
Naja am Freitag gabs Zeugnisse.Naja meins war eher schlecht....aber es gibt ja noch ein 2. Halbjahr!!!
Da wird bestimmt alles besser!!!Hoffen wirs mal!*zwincker*
Joa im Moment is nicht soo viel los....joa..Schule is im Moment eigentlich ganz lustig!Naja weiß auch nicht.Aber im Moment ist keine Film-Ag.Das ist irgendwie doof!!Wir sind ja grad am Anfang von diesem neuen Projekt!!Naja wird schon noch mal irgendwann weiter gehen!!Joa bald fahre ich und noch ein paar andere aus meiner Klasse auf Chortfahrt!Das wird bestimmt lustig und cool!Freu mich jetzt schon voll.Auch wenn wir viel proben für "Anatevka"Aber das is ja uch voll toll!!!Naja wie ihr merkt bin ich begeistert...*gg*
Joa....im Moment weiß ich auch nix mehr!Ich versuche auch in nächtster Zeit wieder regelmäßig zu schreiben!!
Heggggdl!!!
Pia
23.1.07 20:52
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vicky / Website (24.1.07 14:07)
Hallööö!!
Endlich wieder ein Lebenszeichen von dir! ;-)
Zeugnisse...=P Wechseln wir lieber mal das Theeeema :-D
"Anatevka" wurde an meiner Schule auch schon gespielt... Vor 2 Jahren glaub ich...
Wieso fällt den die Film-AG aus??? Das ist ja schrääääääcklich!!! [...!!]
Und was gibts sonst so Neues (im Bezug aus das "[...!!]") ??
Chorfahrt?? Wie coool!! Ich bin ja nicht mehr im Chor, aber egal...
Dafür fahren wir ja nach Jochgrimm... Aber i-wie hab ich da 0,00o0 Lust drauf... Aber was solls... =P
hdgdl <3
da vicküüü ^.^


kip (24.1.07 21:10)
proben wir da schon fuer "anatevka"?? oder ihr? ehrlich gesagt wusste ich nicht was wir dort proben xD


Pia (25.1.07 19:33)
Mhmm..ja also ich weiß nicht also auf jeden fall lernen wir eine menge der neuen lieder und so kp ob wir da schon so richtig proben..!xD
Bye PIa


Vicky / Website (26.1.07 17:45)
Dein neues Lay ist sooooO schööööÖn!!*
hdgdl<3
vicky**

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen